Über

Schülerzeitung
Der WPK Schülerzeitung, das sind wir. Wir sind eine erschreckend kleine, aber dennoch perfekt harmonierende Gruppe aus 9 Schülern und 1 1/2 Erwachsenen, von denen manche eine sehr flüchtige Anwesenheit haben, die uns aber dennoch jeden Tag vorhalten, dass wir zu wenige sind. Aber neben den Tonnen an Pergament und Tintenfedern stemmen wir auch diese Hürde mit Bravour. Den ganzen Tag verbringen wir damit die besten, witzigsten, anspruchsvollsten und informationsgeladensten Texte für euch auf Papier zu bringen. Vom Layout bis zum Interview wird bei uns noch altbacken alles selber recherchiert und entworfen. Auf das Aussehen legen wir im Gegensatz zu diversen anderen Schülerzeitungen sehr viel Wert. Deswegen freuen wir uns immer über Tipps und Ratschläge bezüglich des Aufhübschens unserer Zeitung. Diese steht für Innovation, Spaß, Information, perfekte Optik und fast genauso gut aussehende Reporter. Unser bunt gemischter Haufen arbeitet hart und würde sich deswegen sehr freuen, dich einmal lesend hinter unserer Zeitung zu sehen. Sei und bleib uns treu! Wir interessieren uns nicht nur für das Blickfeld, sondern auch dafür, was dahinter steckt und hoffen, ein paar von euch für unsere Sache begeistern zu können. Habt Spaß beim Lesen und keine Angst: Euch erwarten viele Bilder und wenige Wörter.
~Redaktion spIGSettel